konzert - kurztrip nach tirol

fischis wieder einmal on tour - die agentur starmaker organisiert im hotel trofana tyrol ein konzert und wir begleiten alexander eder und seine band zu diesem auftritt.


"nicht zu hause ...und doch dahoam" ist das motto im trofana tyrol. das hotel liegt im gemeindegebiet von mils bei imst direkt an der inntalautobahn a12. alle zimmer  bieten modernsten komfortstandard und einen herrlichen blick auf die bergwelt und milser au.

der milser stadl des hotels, mit bester licht -, ton und medientechnik , eignet sich ausgezeichnet für größere seminare, vorträge....oder so wie bei uns als veranstaltungsort eines konzerts!

alexander und seine band begeistern mit ihren songs - von josh turners "your man"über elvis presleys "in the ghetto" bis hin zur interpretation von george ezras "shotgun" !
das zahlreich erschienene publikum feiert die jungen künstler begeistert und es gibt natürlich die geforderten zugaben!

der nächste morgen - nach einem ausgiebigen frühstück reisen wir richtung seefeld ab. der bekannte wintersportort kombiniert olympisches flair mit einer traumhaften naturkulisse und wird im februar 2019 die nordische schi - wm veranstalten.

wir treffen uns mit den konzertveranstaltern der agentur starmaker im delikatessen und feinkostladen plangger am dorfplatz.

die genuss - lounge ist toll eingerichtet und  bietet eine reiche palette an regionalen und internationalen produkten -wir genießen...und verweilen!

die zeit vergeht wie im flug ... leider müssen wir wieder unsere heimreise antreten!

fazit: ein ereignisreiches wochenende -  ein tolles konzerterlebnis, ein treffen mit netten menschen,...
und im sinne unsere blogs....kulinarik vom feinsten!
 tirol - wir kommen wieder ....aber das ist wieder eine andere geschichte!










Kommentare