eviva espana - teil2

fischiscookingandmore

ankunft in gran canaria                                                zum nachlesen - teil 1


wolkenloser himmel, sonnenschein, temperatur jenseits der 20°, so soll es sein, wenn engerl reisen!
unser wagen , ein vw polo, passt für uns und über die gut ausgebaute autobahn geht's auf vom flughafen richtung süden nach playa del ingles.

ankunft im Hotel Riu Palace Maspalomas um etwa 11.30 Uhr, sehr freundlicher check - in, englisch sowieso und nach einem "your room is  ready in about 20 minutes" wird uns auf der sonnigen terrasse ein begrüßungsgetränk angeboten - salud!

TIPP: unbedingt zimmer mit meerblick bzw. blick auf die dünen buchen, wenn möglich im den höheren stockwerken, es zahlt sich einfach aus!

zur information und bei buchungen verwende  ich regelmäßig holidaycheck und tripadvisor. ihr werdet dort sicherlich auch die eine oder andere hotelbewertung von mir finden.

zur hotelbewertung

den ersten tag verbringen wir mit sonnen am pool, lesen , ein wenig schlaf nachholen,....und an der sehr einladenden poolbar!

wir haben halbpension gebucht...auf geht`s zum ersten abendessen....aber das ist wieder eine andere geschichte!

hier geht es weiter - gran-canaria-teil3

Kommentare