mostviertler tellerfleisch

fischiscooking, mostviertler tellerfleisch

suppen sind in unserer regionalen küche sehr beliebt. unser heutiger vorschlag, das tellerfleisch, ist sowohl als vorspeise, aber bei uns vor allem als hauptgericht , sehr beliebt und zu empfehlen.

rindfleisch, direkt von unseren mostviertler bauern , kochen wir gern und regelmäßig.
zu unserem rezeptvorschlag - gekochtes rindfleisch

dabei legen wir auch wert auf eine feine rindsuppe, die wir meist in größerer menge mitkochen. diese suppe eignet sich auch hervorragend zum portionsweise einfrieren!

sollte, selten aber doch, rindfleisch übrig belieben, so verwenden wir dieses gern für - saures rindfleisch mit kernöl - oder so wie heute für mostviertler tellerfleisch.

dazu wird das gekochte rindfleisch in streifen geschnitten und zusammen mit dem gekochtem wurzelwerk, gemüse und suppennudeln heiß serviert.

unser serviervorschlag:  mit schnittlauch und frisch geriebenem kren servieren!

gutes gelingen!


Kommentare